DIE GOLCHENER LANDHAUS KÜCHE
RUSTIKAL-GEHOBEN ESSEN

Lecker Essen auf dem Land - Ein gutes gemütliches Frühstück, ein leckeres Mittagsgericht oder ein romantisches Dinner bei Kerzenschein. Das Team rund um das Hof-Restaurant lässt keine Wünsche offen. Gerne verwöhnen wir Euch und Euren Gaumen.

DAS RESTAURANT

Gemütliches Ambiente im rustikalen Schick.

Das 250 Jahre alte Zirbelkieferholz schafft ein entspanntes Wohlfühlklima, in jeder Ecke gibt es Kleinigkeiten zu entdecken, die mit Liebe dekoriert wurden und die Sitzgelegenheiten laden zum Verweilen ein.

Gerne begrüßen wir Euch im kleinen aber feinen Restaurant, bitten Euch aber unbedingt um Voranmeldung, solltet Ihr kein Hotel oder Veranstaltungsgast sein!

DIE SPEISEKARTEN
INDIVIDUELL UND FRISCH

Unsere Speisekarte wird für jeden Anlass vom Küchenteam individuell zusammengestellt. Die Karten wechseln saisonal und richten sich immer nach dem frischen Angebot.

Gekocht wird ein moderner Mix aus Mecklenburger Landhausküche und aktuellen Food-Trends.

HAUSGEMACHT UND
SAU LECKER

Für eine gute Tasse Kaffee und ein leckeres Stück Torte ist immer Zeit. Unser Kuchen wird immer frisch von unseren Küchenfeen gebacken und so schmeckt er auch - fluffig - locker - verführerisch. Jedes Stück ist eine Sünde wert!

In der Saison könnt Ihr täglich zwischen 14.00 und 17.00 Uhr zum Kaffeetrinken und Kuchenessen bei uns vorbeischauen und Euch einen schönen Nachmittag auf dem Golchener Hof machen.

Solltet Ihr gleich mit einer größeren Gruppe kommen, freuen wir uns natürlich auf Euch, bitten aber um vorherige Anmeldung.

CATERING
LECKERE GERICHTE GEHEN AUF REISEN

Ob Sommerfest, Firmenjubiläum oder Autobahneröffnung, die Golchener Landhausküche kommt auch zu Euch und veredelt eure Veranstaltung mit gutem Geschmack und kräftigen Aromen.

Hier steht Verlässlichkeit und exzellenter Service ganz oben auf der Speisekarte.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Falls ihr euch aus gesundheitlichen Gründen bei der Essenauswahl vorsehen müsst, haltet bitte vorab Rücksprache mit unserem Küchenteam. Wir werden bemüht sein, auf eure Wünsche einzugehen.

Ja - Gerne begrüßen wir auch Gäste, die nicht bei uns übernachten oder feiern. 
Da unserer Restauranbetrieb von der Kalkulation und Organisation auf unsere Hotel- und Eventgäste eingerichtet ist, bitten wir Euch Euren Restaurantbesuch immer mindestens zwei bis drei Tage im Voraus anzumelden, da es spontan nicht immer möglich ist, im Hof-Restaurant zu speisen. 

Gerne begüßen wir Euch aber am Wochenende auch spontan zu einer guten Tasse Kaffee und einem schönen Stück hausgebackenem Kuchen. Hierfür ist eine Anmeldung nur für größere Gruppen notwendig. 

Gerne begüßen wir Euch am Wochenende spontan zu einer guten Tasse Kaffee und einem schönen Stück hausgebackenem Kuchen. Hierfür ist eine Anmeldung nur für größere Gruppen notwendig. 

Kommt vorbei, genießt einen schönen Nachmittag mit guter Mecklenburgischer Landluft und im optimalen Fall, das schöne Wetter auf der Sonnenterasse. 

Wer am Sonntag zwischen 14.00 und 17.00 Uhr auf ein Stück Kuchen vorbei schaut und das Codewort "Bauer Korl" sagt, bekommt sogar die erste Tasse Kaffee gratis!