Hier könnt ihr euren nächsten Bauernhof-Urlaub planen und buchen

Hochzeits- und Veranstaltungsgäste können derzeit nur telefonisch buchen - 03 84 83 - 29 28 0

Foto

Bald erblüht unser Garten wieder!


14.04.2020 - Die letzten Tage haben wir genutzt, um unseren Garten wieder auf Vordermann zu bringen.

Etwas Gutes hat diese ruhige Zeit gerade, auch wir kommen dazu, alles hübsch zu machen und für die hoffentlich bald startende Urlaubssaison wieder fit zu machen. So haben wir schon unsere Festscheune umgebaut, neue Ställe errichtet und nun auch unseren Garten wieder bepflanzt und eingesäht. 
So freuen wir uns schon sehr darauf, wenn wir so wie im letzten Jahr frisches Gemüse mit unseren Kita-Kindern ernten können, dass dann in der Küche frisch zubereitet wird. 
So ein Garten ist wirklich eine Bereicherung und natürlich auch dafür da, damit die Urlaubskinder dort ein paar Erdbeeren und Co. naschen können. Gerade für die Kleinen ist es doch toll zu sehen, wo Kartoffel, Erbsen und Möhren doch herkommen. 

zurück zur Beitragsübersicht