Hier könnt ihr euren nächsten Bauernhof-Urlaub planen und buchen

Hochzeits- und Veranstaltungsgäste können derzeit nur telefonisch buchen - 03 84 83 - 29 28 0

Foto

Eis, Eis Baby


08.06.2020 - Handgemaches Eis auf dem Golchener Hof

Seit dieser Saison haben wir uns neues Eis in die Kühltruhen geholt – gleich vom Nachbarn sozusagen. Jackle & Heidi machen tolles Eis in Neubrandenburg und beliefern nun auch den Golchener Hof.

Ihr handgemachtes Eis ist in ganz Mecklenburg-Vorpommern bekannt und punktet nicht nur mit tollen Geschmack und ausgewählten Sorten, sondern vor allem, weil es mit Liebe und Leidenschaft gemacht wird. Gerade deshalb passt es so hervorragend zum Golchener Hof.

 

Konservierungsstoffe, Farb- und Fertigmischungen kommen hier nicht in die Becher. Mit einer kleinen Zutatenliste halten sie das gute Gewissen groß – auch bei der Verpackung. Die ressourcen- und umweltschonenden Becher bestehen fast komplett aus recyclebarem Material. – Also Eis essen ohne schlechtes Gewissen.

zurück zur Beitragsübersicht