Foto

Offenes Casting auf dem Golchener Hof


28.04.2019 - Deine Chance vor der Kamera - Mach mal was Verrücktes und erzähl deinen Freunden schon bald, dass sie dich in einem Film sehen können!!!

Für eine 4-teilige ARD Fernsehserie werden noch Komparsen gesucht, die bekanntlich dem Film erst das Leben einhauchen und für die nötige Realität sorgen. Unterstütze die Produktion und schau dir während der Dreharbeiten an, wie der Film entsteht.
 Der ultimative Einblick hinter die Kulissen von ARD-Dreharbeiten.  

Die Bewerbung ist ganz einfach. Komm am 28.04.2019 zwischen 10 und 19 Uhr auf Bauer Korl`s Golchener Hof und melde dich als Interessent an. Wenn du Glück hast triffst du den Bauern persönlich und kannst dir hilfreiche Tipps holen, denn auch er war schon Komparse in einer Produktion und musste sich für seine Rolle als Trunkenbold gar nicht großartig verstellen. An diesem Tag lässt du dich vor Ort mit einem Anmeldebogen registrieren, stellst dich in einem Kurzgespräch vor und es werden Fotos von dir erstellt, die gegen einen Gebühr von 10 Euro auch gerne in eine kleine digitale Setcard umgewandelt werden, mit der du dich auch zu anderen Produktionen bewerben kannst.

Wer sich auf eine Rolle mit Text bewerben möchte, kann sich auch gerne einer kleinen Rollenspiel Aufgabe stellen. 



Voranmeldungen für die Vorstellung als Komparse sind nicht notwendig, helfen aber den Ablauf etwas zu strukturieren und die Wartezeiten zu verringern.
Wer also Interesse hat oder noch weitere Informationen benötigt, der meldet sich bei:

Anja Clausen von MV-Casting
unter der Telefonnummer 0176 93 14 81 24
oder per Mail unter mv-casting@freenet.de. 



zurück zur Beitragsübersicht