Hier könnt ihr euren nächsten Bauernhof-Urlaub planen und buchen

Hochzeits- und Veranstaltungsgäste können derzeit nur telefonisch buchen - 03 84 83 - 29 28 0

Foto

Winterliche Grüße vom Golchener Hof


08.12.2020 - Kalter Dezember – zeitiger Frühling

Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken. Zuhause kuschelt man sich mit einer Tasse Tee, einer warmen Decke und bei Kerzenschein auf das gemütliche Sofa. Mit Blick durch’s Fenster auf die nassen und grauen Straßen, schweifen die Gedanken ab und schon beginnt man vom nächsten Urlaub auf dem Golchener Hof zu träumen…


Auch wir sind während unserer aktuellen Winterpause mit unseren Gedanken schon beim nächsten Jahr. Denn Winterruhe heißt nicht Winterschlaf und so bereiten wir schon fleißig alles für die kommende Saison vor. Wir blicken positiv auf das neue Jahr und freuen uns schon auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen im Frühling. Denn wenn die ersten Knospen blühen, die Tiere auf den grünen Wiesen weiden und die Kinder wieder lachend über den Hof toben,beenden wir auch endlich unsere Winterruhe und starten voller Elan in die neue Saison. Ab Ostern heißen wir Euch alle wieder herzlich bei uns in Golchen willkommen. Wir freuen uns schon, auf eine tolle Zeit mich Euch!


Bis dahin,
Euer Team vom Golchener Hof

zurück zur Beitragsübersicht